Arika Majna-menti Mákvirág

* 11.12.2011 +29.11.2020
Vater:

Alpokalja Büszke-Öre Atyafi

HD-A

MET.Ku. 7600/05 348091000040758

Mutter:

Viharsarki Betyárüzö Duna

HD-B, OCD-frei, gPRA-frei

KuZ 12663 MET.Ku. 8148/08 348098100144342

HD-A, OCD und ED frei,
prcd-PRA Träger

gekört am 02.03.2014 bis Ende Zuchtalter

KfUH -Klub Champion (KfUH)

Deutscher Champion (VDH)

Internationaler Champion (F.C.I.)

Titel: Erfolgreichster Kuvasz 2013


Majna-menti Mákvirág ARIKA igazi modern kuvasz hölgyemény, aki nem őrlödik a család és karrier összeegyeztethetőségén: alig reppentek ki szárnyai alól a Crystal Diamonds kennel D-almának porontyai, két igen nívós díjat vehetett át. Belgiumból megérkezett a Nemzetközi Champion igazolása és a Klub für ungarische Hirtenhunde (KfuH) tenyésztői szervezet őt választotta meg eredményei alapján a "2013-as év kuvaszának". Mindez nem jöhetett volna létre, ha nem lenne ilyen szerető gazdája és ügyes menedzsere, mint Sabine A. Schneider! Köszönjük a befektetett munkát és gondoskodást!

Majna-menti Mákvirág ARIKA bereitet es als moderne Kuvaszdame kein Kopfzerbrechen, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen: kaum sind ihre Kleinen aus dem D-Wurf der Zuchtstätte Crystal Diamonds flügge geworden, erhielt sie zwei renommierte Ehrungen. Aus Belgien ist ihre Urkunde "Internationaler Schönheitschampion" eingetroffen und bei der Hauptversammlung des Klubs für ungarische Hirtenhunde (KfuH) bekam sie den Titel "Kuvasz des Jahres 2013". All das wäre ohne die fürsorgliche Halterin und überlegte Agentin Sabine Schneider nicht möglich gewesen! Vielen Dank Sabine, dass Du keine Mühe gescheut hast!

Autor: Züchterin von Arika - Andrea Krebs

Siehe auch

Arika und Báró

27.11.2015. 20:44

Atyafi und Duna

Papa Atyafi, Mama Duna und Schwester Amazon
Bilder von Andrea Krebs

Papa Atyafi - Ostern 2012

A Kuvasz és Mi

Arikas Foto mit den Welpen wurde auf der ungarischen Seite "DER KUVASZ UND WIR" 10598 Mal gesehen und bekam 753 Likes, damit brach es alle Rekorde auf der Seite

A HÓNAP KUVASZ FOTÓJA
JÚLIUSBAN az Anyakuvasz és kicsinyei fényképe lett!
Az elmúlt hónapban ezt a képet (és a bejegyzést) néztétek meg a legtöbben, összesen 10598-an!!! A kölykeit vigyázó Anyakuvaszról szóló kép mindemellett 753 "tetszikkel" alaposan túlszárnyalta a korábbi "tetszikelési" rekordot is!
Köszönjük szépen!
THE KUVASZ PHOTO OF THE MONTH
FOR JULY is the photo of the mother Kuvasz with her puppies!
In July 10598 visitors clicked on this image! We have a record of the likes also! This photo has the new record with 753 likes!
Thank you very much!

A Kuvasz és Mi

Das Foto mit Arikas Welpen wurde auf der ungarischen Seite "DER KUVASZ UND WIR" bekam 14156 Mal und wurde 80 geteilt, damit brach es schon wieder alle Rekorde auf der Seite.

A HÓNAP KUVASZ FOTÓJA
DECEMBERBEN a csodálatos Kuvaszkölyköket bemutató kép lett!
Az elmúlt hónapban ezt a képet (és a bejegyzést) néztétek meg a legtöbben, összesen 14156-an.
Köszönjük szépen!
THE KUVASZ PHOTO OF THE MONTH
FOR DECEMBER is the photo of the cute Kuvasz puppies!
In December 14.156 visitors clicked on this image!
Thank you very much!
 Für den Monat Dezember, die erstaunlichen Tutorial Foto Kuvaszkölyköket POOCH-Bild! :
Im letzten Monat von diesem Bild (und die) Néztétek die meisten von uns, insgesamt 14156-an.
Vielen Dank! :)
Der Hund-Foto des Monats Dezember ist das Foto der niedlichen Hündchen Welpen!
Im Dezember 14,156 Besucher auf das Bild geklickt haben!
Vielen Dank! :)

14.04.2012. 18:41

Arika-vier Wochen jung

08.Januar 2012

Ich bin nach Frankfurt gefahren und habe mir Klein-Arika angeschaut, in der Hoffnung das sie mich auch mag. Mami Duna Vihasarki Betyárüzö kenne ich schon länger und ich war schon immer von ihrem Charakter und ihrer Schönheit angetan. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Tag, an dem die Kleine Ari (die Sonnige) zu uns kommen kann.


Arika galerie

links

Links