Titelseite · Nachwuchs · Wurf-B · 13.06.2015 - 4. Geburtstag

13.06.2015 - 4. Geburtstag

(13.06.2018) Wo geht die Zeit bloß hin. Die B-Babys sind schon 7 Jahre alt und alle genund und munter. Viele lieben lieben Dank an alle Kuvaszfamilien für die liebevollen Heime. Wir sind so glücklich, dass es allen so gut geht. Alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag von Domingo und Xhevahire

6 Jahre ist es nun schon her, als diese kleine Bande das Licht der Welt erblickte und dann bald unseren Garten unsicher machte. Nun sind sie schon große Kuvasz geworden und Mami Xhevahire vom Quecksilber und Papi Domingo vom Reinen Kristall sind so stolz auf ihre Kinder. Alles Gute zum 6. Geburtstag von allen die Euch lieb haben.

Einen feuchten Schnauzenkuss und alles Gute zu Eurem 3.Geburtstag Eure Eltern, Xhevahire vom Quecksilber und Domingo vom Reinen Kristall, den beiden, weißen Miezen Morle und Blanca und natürlich Euren Zieheltern Hardy und Sabine. Lasst Euch von Eurer Familie heute richtig verwöhnen und denk dabei auch ein kleines bisschen an uns.

10.06.2014. 11:51

links

Links