Bartok 08.01.2020

Bartok genannt ,,Sascha,, ist heute am 08. Januar 2020 gegen 13.30 Uhr über die Regenbogenbrücke zu seinem Papa Domingo gegangen. Er hatte in Spanien ein wunderbares Leben, eine liebevolle Familie und sehr viel Platz für sich. Mami Xhevahire und wir trauern mit seiner Familie. Schlaf gut, lieber Sascha.

Als ich am 08.01.2020 diesen wunderbaren Regenbogen sah, wusste ich noch nicht, was er bedeutet. Er spannte sich über den ganzen Himmel und sah so wunderbar aus. Erst als ich wieder zu Hause war, kam der Anruf, dass Sascha über die Regenbogenbrücke gegangen war. Erst dann erkannte ich seine wahre Bedeutung.

08.01.2020. 18:36

Bartok in Spanien...

Bartok wiegt 65 kg, bewegt sich sehr viel und ist trotzdem schlank.

In der Sommerhitze in Spanien liegt Bartok am liebsten faul am Pool rum.

Aber am Schönsten sind die Spaziergänge mit Herrchen und Frauchen.

06.07.2015. 07:41

Bartok und sein kleiner Freund

Bartok hat sich seinen Freund selber so hingelegt.

Bartok und sein Plüschfreund

27.06.2015. 18:59

Bartok und sein Kumpel

Bartok hat einen Plüschkumpel

13.05.2014. 15:58

Bartok genannt Sascha

29.01.2014. 19:00

Bartoks 2. Geburtstag

Für Bartok gibt es zu seinem 2. Geburtstag einen schönen Tag mit seiner Familie in den Bergen.

23.08.2013. 17:16

Bartok als Jungrüde

Bartok-genannt Sascha-genießt das schöne Leben in Spanien.

Bartok ist nun schon 5 Monate jung und ein wachsamer, lieber Jungrüde geworden.

26.11.2011. 16:32

Bartok vom Crystal Diamonds


Ich heiße Bartok vom Crystal Diamonds und bin am 13.06.2011 geboren. Ich habe noch 5 Brüder und 4 Schwestern. Ich bin ein lieber, ruhiger und verschmuster Rüde. Kinder und Katzen habe ich gern.

Bonny und Bartok in Gifhorn und im Tierpark Essehof- 4 Monate jung

30.07.2011. 14:48

links

Links