Sie wissen was sie wollen.

Die Kuvasz Persönlichkeiten zeigen sich von Anfang an. Alle wissen was sie wollen. Mami Hunger...Milch sofort..!!!

youtu.be/98YQhaywFBY

Mami muss noch alles putzen vor den Säugen.

youtu.be/LEhm9E_5aeA

Es wird Frühling und bald können die Babys auch im Garten toben gehen.

youtu.be/3py4HmJtfH0

So langsam bauen wir den Spielplatz auf. Das Mobile ist eine neue Spielidee. Bin gespannt, wie die Babys es annehmen.

Noch schlafen alle friedlich drinnen und wissen noch nichts von der grünen Wiese und was so alles draussen spannendes auf sie wartet.

13.05.2021. 10:17

Sie wachsen so schnell.

Sie wachsen so schnell. Schon 14 Tage jung und ich kann beim wachsen zuschauen. Jeden Morgen denkt etwas grösser, etwas schwärer und etwas mehr kleiner Kuvasz.

youtu.be/UJmN4Umv7wM

13.05.2021. 10:14

Mami Daria ist die Beste!

Mami Daria kümmert sich so liebevoll um die kleine Bande.

youtu.be/Namg_juet64

youtu.be/INkg-qkrMac

youtu.be/sejexoRs5Cc

youtu.be/92MEPC-Hv2A

10.05.2021. 21:21

So ein lustiges Gewimmel

06.05.2021

Die Äuglein sind auf und nun hoppeln sie tapsig hin und her und probieren ihre Beinchen aus.

So ein lustiges Gewimmel.

Video: youtu.be/92MEPC-Hv2A

07.05.2021. 19:12

Schon eine Woche jung

Die Babys sind eine Woche jung und nun warten wir das die Äuglein aufgehen und sie ihre Mami auch sehen können.

06.05.2021. 11:01

Satt, zufrieden und so niedlich

03. April 2021

Sie sind alle satt, zufrieden und so niedlich. Und sie duften so gut.

youtu.be/u8_KArTgskE

youtu.be/hgHSzZ_cjYA

youtu.be/VSnJ8qyBXYg

04.05.2021. 16:07

Eine Woche jung

Die Babys sind schon eine Woche jung. Satt und zufrieden. Mami Dária macht das wirklich super.

youtu.be/IbKzJ850U4k

Video Babys eine Woche jung.

Mami Daria ruht sich aus.

03.05.2021. 11:42

Schon 6 Tage jung

30.04.2021

Die Babys sind schon 6 Tage jung, die Nasen, Lefzen und die Pfötchenballen sind schwarz und sie haben so viele Tönchen beim Schlafen, Trinken und wenn sie nach ihrer Mami rufen.

youtu.be/TBcGt3bq8g8

Dari säugt vom ersten Tag an ihre Babys sehr gern im Sitzten. Wenn sie es so besser findet, immer gern.

youtu.be/NzFXpbn7qK4

Nun haben alle ein buntes Halsbändchen dran und können so besser unterschieden werden. Sie werden jeden Tag gewogen, um die Gewichtszunahme genau prüfen zu können.

youtu.be/_Zbikx3LCNs

So jeder hat ein schickes Halsband.

Ein Rüde schon 6 Tage jung.

01.05.2021. 18:00

Sie sind so niedlich.

Sie sind alle so niedlich und ich könnte sie den ganzen Tag nur anschauen.

youtu.be/8BHq1L24ep0

Video Welpen 4 Tage jung

30.04.2021. 14:46

Darias Welpen sind 4 Tage jung

29.04.2021

Daria und Arads Welpen sind nun schon 4 Tage jung und nun werden die Nasen und die Pfötchen schwarz.

Mit den bunten Punkte kann ich sie auseinanderhalten. Denn sie werden jeden Tag gewogen, um das Gewicht genau zu kontrollieren. Bald bekommen sie dann bunte Halsbänder um.

youtu.be/C18Xi1Smd-o

Brüderchen und Schwesterchen

Kleine Fusballmannschaft

Video Brüderchen und Schwesterchen

youtu.be/74E_Yw0uBpQ

30.04.2021. 13:09

Alle 11 Babys sind auf der Welt

26. April 2021

Am 25.04.2021 17.01 Uhr kam der erste Rüde zur Welt und

um 06.34 Uhr am 26.04.2021 kam das letzte von 11 Babys zur Welt. 7 Buben und 4 Mädels sind nun die kleine Fussballmanschaft von Daria und Papa Arad und werden uns rund um die Uhr in Atem halten.

youtu.be/Tq2AbpMY9Ow

Video von allen 11 Welpen 1 Tag jung

youtu.be/qp1k70O0Gw8

Video von einem Welpen 1 Tag jung. So klein und so ein Wunder von 550 g.

youtu.be/UlGJjffzno4

Video Die Welpen sind einen Tag jung und Daria möchte sie schon im Sitzen säugen.

So ,,gross,,wie Mamas Pfote.

Geboren unter dem Vollmond.

Reste der Nabelschnur.

29.04.2021. 19:16

Daria liegt in den Wehen

25. April 2021

Unsere liebe Daria liegt in den Wehen und die Welpen werden bald da sein. Sie hat so schwer an ihrem Riesenbauch zu tragen und wird froh sein, wenn alle Babys raus sind.

youtu.be/my4tqbhywjM

Video von Daria vor der Geburt.

Die Wehen setzten ein.

29.04.2021. 18:40

Daria Tag 25

Dária 20.03.2021-Tag 25

Papa Arad passt gut auf seine Mädels auf.

21.03.2021. 11:11

Daria und Arad 25.02.2021

Am 25.02.2021 haben unsere Hündin Dária und unser Rüde Arad geheiratet und wir erwarten Ende April 2021 wieder süsse Kuvasz Babys. Wir freuen uns alle so darauf.

27.02.2021. 10:49

Wurf K Dária und Arad

27.02.2021. 10:17

links

Links