Titelseite · Ausstellungen · Katalin Internationaler Champion · Katalin Vereinssiegerin KVD

Katalin Vereinssiegerin KVD

Katalin Daria vom Crystal Diamonds

Kuvasz-Vereinigung Deutschland e.V. Vereinssiegerausstellung

Richterin. Frau Kristina Nölke

V1, CAC, Anw. Dt. Champion VDH, BOB, Vereinsiegerin

Katalin Daria erreichte den BOB und ihr Halbbruder Apollo von Neuzenbrunnen wurde mit dem BOS ausgezeichnet. Papa Borza Parti Örseg Arad ist mächtig stolz auf seine Kinder.

Katalin hat sich gegen 14 Kuvasz im Ring durchgesetzt und ist am gleichen Tag auch gekört worden. Alles hat sie mit Bravour absolviert. Toll gemacht, meine Maus.

Katalin Daria vom Crystal Diamonds - Vereinssiegerin KVD 2022

Am Tag vor der KVD Klubausstellung hat Katalin Hajna vom Crystal Diamonds und Janka vom Crystal Diamonds besucht. Die Mädels hatten gemeinsam richtig viel Spass und haben sich vor der Ausstellung nochmal so richtig auf der nassen Wiese, dem Sandhaufen und im Gelände ,,für die Ausstellung schick gemacht"!

19.09.2022. 08:59

links

Links