Hundeparty im BeachClub in Freiberg - Veranstaltungen - Kennel
Titelseite · Veranstaltungen · Hundeparty im BeachClub in Freiberg

Hundeparty im BeachClub in Freiberg

Nach der Stadtwanderung durch das historische Freiberg haben wir uns im BechClub7 zu Kaffee und Kuchen niedergelassen. Ein wunderschönes, volleingezäuntes Gelande mit zwei Festzelten erwartete uns. Gegen 17.00 Uhr kam dann die Hundetagesstätte aus Freiberg und zeigte eine imposante Agilityvorführung. Danach gab es an Beispielen Tips und Tricks zur erfolgreichen Welpenerziehung und wir konnten viele Fragen stellen. Die Versorgung mit allen kulinarischen Genüssen klappte hervorragend und alle wurden an diesem Grillabend satt. Abends kam noch Herr Matuschek der Museumsleiter und zeigte eine Vortrag über 850 Jahre Siberbergbau in Freiberg. Wir beschlosssen den gemütlichen Abend im BeachClub7 am warmen Feuer in den aufgestellen Feuerschalen. Bis zum Morgen saßen wir dann noch in der Ölmühle in Oberschöna und haben über unsere Hunde geschwatzt.

13.05.2012. 19:59

links

Links