Arika-vier Wochen jung - Arika - Unsere Hündinnen - Kennel
Titelseite · Unsere Hündinnen · Arika · Arika-vier Wochen jung

Arika Majna-menti Mákvirág

* 11.12.2011
Vater:

Alpokalja Büszke-Öre Atyafi

HD-A

Mutter:

Viharsarki Betyárüzö Duna

HD-B, OCD-frei, gPRA-frei

HD-A, OCD und ED frei,
prcd-PRA Träger

gekört am 02.03.2014 bis zum 01.03.2017

KfUH -Klub Champion (KfUH)

Deutscher Champion (VDH)

Internationaler Champion (F.C.I.)

Titel: Erfolgreichster Kuvasz 2013


Majna-menti Mákvirág ARIKA igazi modern kuvasz hölgyemény, aki nem őrlödik a család és karrier összeegyeztethetőségén: alig reppentek ki szárnyai alól a Crystal Diamonds kennel D-almának porontyai, két igen nívós díjat vehetett át. Belgiumból megérkezett a Nemzetközi Champion igazolása és a Klub für ungarische Hirtenhunde (KfuH) tenyésztői szervezet őt választotta meg eredményei alapján a "2013-as év kuvaszának". Mindez nem jöhetett volna létre, ha nem lenne ilyen szerető gazdája és ügyes menedzsere, mint Sabine A. Schneider! Köszönjük a befektetett munkát és gondoskodást!

Majna-menti Mákvirág ARIKA bereitet es als moderne Kuvaszdame kein Kopfzerbrechen, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen: kaum sind ihre Kleinen aus dem D-Wurf der Zuchtstätte Crystal Diamonds flügge geworden, erhielt sie zwei renommierte Ehrungen. Aus Belgien ist ihre Urkunde "Internationaler Schönheitschampion" eingetroffen und bei der Hauptversammlung des Klubs für ungarische Hirtenhunde (KfuH) bekam sie den Titel "Kuvasz des Jahres 2013". All das wäre ohne die fürsorgliche Halterin und überlegte Agentin Sabine Schneider nicht möglich gewesen! Vielen Dank Sabine, dass Du keine Mühe gescheut hast!

Autor: Züchterin von Arika - Andrea Krebs

Siehe auch

Arika-vier Wochen jung

08.Januar 2012

Ich bin nach Frankfurt gefahren und habe mir Klein-Arika angeschaut, in der Hoffnung das sie mich auch mag. Mami Duna Vihasarki Betyárüzö kenne ich schon länger und ich war schon immer von ihrem Charakter und ihrer Schönheit angetan. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Tag, an dem die Kleine Ari (die Sonnige) zu uns kommen kann.


Arika galerie

links

Links