Titelseite · Nachwuchs · Cora-Lee

Cora-Lee ist Oma geworden

Cora-Lee wird Omi

Am Freitag, den 02.02.204 ist Dobey Desiderius Donar in der Zuchtstätte of Corienos Home bei Jeanette de Jong in den Niederlanden geboren worden. Seine Eltern sind Ambrus Fehér van de het Pampelese Zand und Hungarikum Aleska. Er hatte ein Geburtsgewicht von 700 g und nach 2 Wochen hatte er schon dein Gewicht 2520 g. Er hat mit 6 Tagen angefangen zu laufen und macht ab dem 10. Tag sein Pipi selbstständig auf einer Zeitung. Er ist Unglaublich.

Oder doch nicht.

Den fast zum gleichen Zeitpunkt ist sein Ururopa Armani Niclas vom Crystal Diamonds eingeschlafen. Er war ein unglaublicher Rüde. Ich denke, sein Ururenkel Dobey wird ihm alle Ehre machen.

Der Vater von Cora-Lee vom Crystal Diamonds ist Armani Niclas vom Crystal Diamonds. Cora-Leevom Crystal Diamonds ist die Mutter von Boszka of Corienos Home. Ambrus Feher van de het Pampelese Zand ist der Sohn von Boszka of Corienos Home und Borza-Parti Örseg Arad. Also ist Dobey der Ururenkel vom Armani und Enkel von Arad.

Was für eine Familie!


: Hungarikum Aleska
    Belgisch Jeugdkampioen
    NHSB 3143715, geboren 08.08.2018, HD frei, prcd PRA frei, ED frei
    Besitzer: Jeanette de Jong

 : Ambrus Feher van het Pampelse Zand
    Uitmuntend; Winner Amsterdam 10.12.2017
    NHSB 3261393, geboren 31.12.2021, HD Vrij, prcd PRA Vrij
    Besitzer: Jeanette de Jong

 E-Mail: jeanette.de.jong@online.nl

18.02.2024. 10:19

Cora-Lee wird Mama

Cora-Lee vom Crystal Diamonds, NHSB 2947401

Geboren 17-05-2013, (prcd)-PRA frei, HD-frei und DM frei

NL Jugend Ch, NL CH., BE CH., LUX.CH., INT.CH., BW NL’2015, BW LUX’16

Huron’s Snowy at Erbcroft, NHSB 3053412 (import aus Canada)

Geboren 09-12-2015, (prcd)-PRA frei, HD-frei

Wir erwarten die Welpen ± zweite Woche August

Möchten Sie sich interessieren in einen Welpe von dieser Combination, bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns einem Email Nachricht! Sie können uns auch folgen auf unsere Website.

Tel.: 0031 6 23787250 oder 0031 6 24524572

Email: jeanette.de.jong@online.nl

Website: www.kuvaszofcorienoshome.nl

08.07.2017. 11:10

Cora-Lee und ihr Freund Snowy

Die Beiden sind ein Liebespaar und Frauchen hofft auf wunderschöne Babys.

02.01.2017. 19:38

Cora-Lee Niederländischer Champion

Es hat geklappt. Cora-Lee vom Crystal Diamonds und Filonillan Dragam Deri sind Eltern geworden. Am 04.05.2016 kam ganz überraschend eine kleiner Engel zur Welt. Angel Arany of Corienos Home wurde mit 700 g geboren. Ein himmlisches Geschenk von Merieno.

Cora-Lee vom Crystal Diamonds erreicht beim Holland Cup in Amsterdam CACIB und BOB und wird damit Niederländischer Champion

Nun kann sie Filonillan Dragam Deri heiraten und Mami werden.

13.12.2015. 19:44

Cora-Lee Belgischer Champion 2015

23.08.2015 - Cora-Lee erreicht in Mechelen in Belgien, V1, CACIB und BOB und hat nun den Titel

Belgischer Champion

26.08.2015. 19:53

Wurfplanung Cora-Lee und Merieno

Wurfplanung Cora-Lee und Merieno im Herbst 2015

Hündin: Cora-Lee vom Crystal Diamonds, NHSB 2947401

Armani Niclas vom Crystal Diamonds

Xhevahire vom Quecksilber

Geboren: 17.05.2013

HD: frei

PRA (-gen): frei

DM: frei

Titel:

NL Jugend Champ,

Benelux Winner NL 2015

BRABO Winner Antwerpen 2015

Wir möchten gerne Welpen bekommen vom der Kombination zwischen Merienos Vater Deri und Cora-Lee. Beiden sind gesund und haben einen wunderbaren Charakter.

Interessierte können sich melden bei Kuvasz Kennel: OF CORIENOS HOME (in Holland), Besitzer beide Hunde: Jeanette de Jong, Tel. 0031 623787250 oder 0031 624524572

Email: jeanette.de.jong@online.nl

Auch können Sie sich melden auf der folgenden Homepage: www.zouwelanden.nl

15.06.2015. 19:09

Cora-Lee Benelux Winner 2015

Hallo Sabine, Yesterday Cora-Lee won the

Benelux Winner Show in the Netherlands,

she got 1 st place, CAC/CACIC and she was Best of Breed.
Her report is as follows:
"Very nice young bitch, beautiful type, very beautiful feminin head, Good
topline and breast. Well muscled hindquarters, straight legs, tight feet.
Very typical coat. Easy gait. Very pleasant behaviour".
She became BENELUX WINNER NETHERLANDS 2015!

04.03.2015. 09:26

Cora-Lee wird Niederländischer Jugend Champion

Cora-Lee wird Niederländischer Jugend Champion

Dog Show Niederlande in Bleiswijk 2014

am 01.11.2014

Richterin: Marion Ten Cate

V1, Beste Hündin, BOB

03.11.2014. 16:20

Cora-Lee in Zwolle

05.10.2014 - Cora-Lee vom Crystal Diamonds

Internationale Rassehunde Ausstellung – Zwolle, Niederlande.

Excellent 1, Beste Hündin, BOB

Richterbewertung:"Lovely Temperament, Correct size with strong bone, lovely dark eye, correct teeth, correct pigment, nice dence coat, tight feet, moved and handled well“.


12.10.2014. 09:55

Cora-Lee in Arnhem

07.06.2014 - Cora-Lee vom Crystal Diamonds war auf der Rassehundeaustellung in Arnhem

Jugendklasse - Richter Igor Selimovic aus Ungarn.

1 Platz Vorzüglich, CAC und BOB.

Bitch in development. Good proportions for age. Very nice head and excellent expression.

Enough straight back. A bit open agelation behind, still narrow in front. Enough balance and side movements. Good coat. Nice temperament, very playfull.

Hündin in der Entwicklung. Gute Proportionen für das Alter. Sehr schöner Kopf und hervorragender Ausdruck. Gerader Rücken. Ein bisschen offen hinten, aber vorn immer noch schmal. Genug Ausgleichs- und Seitenbewegungen. Gutes Haarkleid, liebes Temperament, sehr verspielt.

10.06.2014. 11:30

Cora-Lee in Dortmund

Bilder von Claudia Felsbusch

Bellis (vorn) und Cora-Lee

13.05.2014. 21:35

Cora-Lee und Obelix

25.04.2014. 19:26

Dogshow Bleiswijk 02.11.2013

Dogshow Bleiswijk-Samstag 2. November

Richter: Hans-Eric Pedersen (DK)

* Richtiges Biss, gute Pigmentierung, gute Augenfarbe, korrekter Kopf Proportionen, guter Hals und Oberlinie, normale gewinkelt vorne und hinten. Schöne Temperament, gutes Fell

* Correct bite, good pigmentation, good eye colour, correct head proportions, good neck & top line, normal angulated front & rear. Lovely temperament, good coat.

Leider hatte sich Cora-Lee am Beinchen verletzt, deshalb konnte sie nicht Plaziert werden. Beim nächsten Mal wird es besser. Wir sind sehr stolz auf die Kleine Maus.

Wir freuen uns auf die Dogshow Bleiswijk am Samstag den 01. November 2014 mit dem Richter Hans v. d. Berg (NL).

12.11.2013. 18:19

Cora-Lee und ihre Freunde Obelix und Merieno

Cora-Lee - 4 Monate jung

mein Bettchen

Kuschelzeit

Gießkannen-Liebling

Mir geht es richtig gut.

Was ist das denn?

Herdenschutzhunde

meine Jungs!!!

16.10.2013. 07:10

Cora-Lee und ihre neuen Freunde

lft Obelix ...komm her!

Merieno

31.07.2013. 17:37

Cora-Lee Abschied von zu Hause

Tschüss Mami

Tschüss Tante Arika

Tschüss Opa Domingo

Meine liebe Mami

Tante Arika spielt mit Cora-Lee

Mädchenbande

22.07.2013. 08:15

Cora-Lee Juli 2013

Sie ist eine ganz Hübsche.

21.07.2013. 20:47

Cora-Lee 7 Wochen jung

14.07.2013. 20:43

Cora-Lee und der Tierarzt

10.07.2013...der Tierarzt kommt.

Augen untersuchen

Zähne und Zahnfleisch

Ohren anschauen

Was kommt jetzt?

Blutentnahme

Mami ...hast Du alle richtig aufgeschrieben?

13.07.2013. 11:54

Cora-Lee...die Mutige

Cora-Lee und Abby

Cora-Lee die "Mutige"

03.07.2013. 08:15

Cora-Lee am 22.06.2013

23.06.2013. 21:13

Cora-Lee

Den habe ich erobert und nun suche ich noch ein schönes Versteck.

21.06.2013. 16:33

Welpe mit grünem Halsband Tag 22

12.06.2013. 11:13

Welpe mit grünem HalsbandTag 10

27.05.2013. 09:40

links

Links