Titelseite · Nachwuchs · Big Balu

Big Balu - 15 Monate

Big Balu und Klein-Bassy mit Sascha und seiner kleinen Freundin

15.10.2012. 18:48

Besuch im Odenwald

Mitte Februar 2012 sind wir in den Odenwald gefahren und haben Big Balu besucht. Er hat einen tollen Beaglefreund und ein Grundstück mit Wald soweit wie das Auge schauen kann. Mit den Pferden und Kinder versteht er sich prächtig. Big Balu ist im Hundeparadies.

04.03.2012. 17:12

Big Balu - 1 Jahr alt

Big Balu ist nun schon 8 Monate alt und hat seinen Platz in den Herzen seiner Familie erobert. Er ist der beste Freund und Spielgefährte der Kinder und hat viel Spaß mit den Pferden und Hunden.

29.01.2012. 17:36

Big Balu vom Crystal Diamonds

Ich bin Big Balu und bin am 13.06.2011 geboren.Ich bin verschmust und liebe alle Kinder.Meine Mama ist Xhevahire und mein Papa Domingo. Ich habe 4 Schwestern und 5 Brüder. Das ist eine lustige Bande und wir haben viel Spaß.

Jim und Dominik sind meine Freunde. Mit den Jungs spiele ich gern und wir habe richtig viel Spaß.

Das ist mein großer Bruder Artjom Niclas vom Crystal Diamonds. Wir spielen gern zusammen und verstehen uns prächtig.

30.07.2011. 14:40

links

Links