Gästebuch - Kennel
Titelseite · Gästebuch

Gästebuch

13.09.2010. 22:34

Euer Bestellung

Susann Strauch 16.11.2017. 14:19

Hallo liebe Crystal Diamonds, schön das wir uns auf der German Winner Show in Leipzig kennengelertn haben. Wir gratulieren hier nochmal zu eurem grossen Sieg eures Jüngsten Rüden Arad. Er hat den German Jugend Sieger wirklich verdient. Wir lieben ihn jetzt schon und hoffen eines Tages auf einen schönen Sohn von ihm. Wir können die Zeit bis dahin kaum abwarten. Aber wir werden ihr angebot gern annehmen und eure Kuvasz zu Hause besuchen. Wir freuen und schon so drauf alle eure Lieblinge kennenzulernen. Bis bald und ein Küsschen an die Hunde von Familie Strauch

Ute und Wilfried Beitke 18.06.2017. 16:37

Liebe Sabine und Lieber Hardy,
auch wir sind sehr traurig. Aber noch trauriger ist Domingo´s Sohn Báró.
Wir machten uns die ganze Woche Gedanken zum Verhalten von Báró und hatten Angst, er sei krank - bis Eure Nachricht zu Domingo kam.
Wir sind stolz auf unseren Báró. Lebt doch ein Teil vom Domingo in ihm weiter. Ich werde die erste Begegnung mit Domingo nicht vergessen, die doch sehr prägend und wunderbar für mich war. Er war es, der mir zeigte: keine Angst vor uns, wir wollen doch nur Spielen...

Liebe Grüße aus dem Schlaubetal

Elke und Dietmar W. 15.01.2017. 17:25

Wir haben uns durch den Schnee gekämft und sind wieder gut zu Hause angekommen. Nie hätten wir gedacht, soviel Schnee im Erzgebirge vorzufinden.
Aber um so mehr haben wir den herrliche Tag mit euren weissen Riesen im weissen Märchenwald genossen. Sie sind so herrliche Hunde und wir sind total verliebt. Nun können wir es kaum erwarten, bis die Welpen bei euch geboren werden und wir hoffemtlich so ein Bärchen bekommen können. Bis dahin Elke und Dietmar W.

Agneta E. 18.05.2016. 08:15

Liebe Frau Schneider, wir haben die freudige Nachricht über den zu erwartenden E-Wurf von Xhevahire und Armani erhalten. Alles Liebe und Gute für die Hündin und ihre Welpen aus der Ferne. Leider wohnen wir so weit weg und können noch nicht zum Schauen kommen. Bis bald Agneta

Sylvia und Klaus 12.05.2016. 08:26

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den wunderschönen Tag bei Euch und Euren weißen Riesen. Wir waren so begeistert von Eurer Rasselbande und nun können wir es kaum noch abwarten, bis unser Baby geboren wird. Wir sind so gespannt auf unser Mai Hundchen. Nur der Name mit erstem Buchstaben "E" macht uns noch so richtig Kopfzerbrechen. Gut das da noch etwas Zeit ist. Bis bald und alles Gute für Mami Xhevahire. Sylvia und Klaus

dietmar&gabi 27.07.2014. 07:39

Danke das wir die 3 kleinen und die 3 großen Kinder am 20.07. 2014 besuchen durften

Gruß Dietmar und Gabi

Marlis+Burkhard 25.06.2014. 19:55

Hallo Sabine und Familie,

es ist so wunderschön Eure Seite anzuschauen. So tolle Fotos !

Liebe Grüße von uns allen

Bartok, gen. Sascha, Anne und Erhard 18.06.2014. 11:16

Liebe Frau Schneider,
mit großer Freude haben wir den neuen Nachwuchs angeschaut. Sie sind ja wirklich sehr süss. Wir bedauern, daß wir nicht auch noch mehr bei uns aufnehmen können.
Wir wollten auch mal auf diesem Weg etwas mitteilen und sind glücklich mit unserem Hund, der ja nun 3 Jahre alt ist.
Es grüßen Bartok gen. Sascha, Anne und Erhard

Báró, Ute und Wilfried 15.06.2014. 15:52

Hallo, meine liebe Freundin Arika,
wir, Dein Freund Baro, mein Frauchen und Herrchen, gratulieren zu den wirklich kleinen Wonnepropen. Sicher werden wir Euch bald besuchen kommen und können dann die kleinen Erdenbürge richtig begrüßen. Wir wünschen Euch nur das aller Beste und später richtig liebe neue Familien.

Ganz liebe Grüße aus dem Schlaubetal von
Báró mit Frauchen und Herrchen

Corinna 15.06.2014. 14:43

Hallo Sabine und Hardy,

wir gratulieren euch zu dem neuen Wurf und freuen uns das Welpen und die Mama gesund und Munter sind.
Wir hoffen uns mal bald wiederzusehen.

Ganz liebe Grüsse
Corinna,Markus und Bajou-Gizmo

b. garbini 04.05.2014. 14:10

hallo liebe sabine, super seite. ebenso tolle bilder, freue mich sehr das alles so gut geklappt hat und gratuliere dem hochzeitspaar. freue mich sehr auf die naechsten gespaeche und halte euch die daumen , dass alles so geht , wie ihr es euch wuenscht. alles liebe birgit rico und kerstin

Báró und sein Frauchen und Herrchen 28.03.2014. 17:07

Lieber Papa Domingo, ich, Dein Sohn Báró und meine Menschenfamilie gratulieren Dir noch ganz lieb zu Deinem 9. Geburtstag und wünschen Dir noch viele gemeinsamt Jahre mit Deinen beiden Mädels Xhevahire und Arika. Wir hoffen alle Drei, dass wir uns bald einmal wiedersehen und zusammen toben können. Liebe Grüße aus dem schönen Schlaubetal

Mario und Kathi 22.10.2013. 19:16

Hallo Sabine und Hardy,

leider finden wir nicht die richtigen Worte
euch zu trösten. Deshalb diese Zeilen.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von eurem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.

Doris 19.10.2013. 14:41

Sabine fühl dich mal von mir gedrückt. Es ist so schlimm einen seiner Weggefährten zu verlieren. Chanel wird auf euch warten

Mario und Kathi 04.10.2013. 19:10

Hallo Sabine,

vielen Dank für deinen Anruf. Es hat uns sehr getroffen, dass Czaba Merlin nur so kurz unter uns weilen durfte. Wir sind zu tiefst entsetzt über solch eine Herzlosigkeit die Czaba Merlin seiner Familie nahm. Wir trauen um den Bruder unseres Carlos.

Herzlich

Mario und Kathi

Marlis 27.07.2013. 22:05

Liebe Sabine,

vielen Dank das wir Euch und Euren C-Wurf besuchen durften ! Es war wunderbar Euch und Eure vierbeinigen Familienmitglieder kennen zu lernen !
Wir haben uns verliebt ! Und Ihr seid so wunderbar ! DANKE !!!

Margot Stadler 22.05.2013. 18:39

Hallo Frau Schneider,

ich hab gerade die Bilder von den kleinen gesehen die sind wirklich zum knudeln süß. Mich hat es ein bisschen traurig gemacht das eines von den Welpen nicht da ist, aber ihm geht es bestimmt im Hundehimmel sehr gut. Wenn man die alle kleine sieht da will man sie alle haben. Sie sehen so süß und niedlich aus. Wir können es wirklich nicht abwarten die kleinen persönlich kennenzulernen. Ich freu mich sehr auf unser nächstes treffen mit ihnen und den kleinen. Großes Küsschen an die liebe Mama Xhevahire

Viele Grüße!
Karolina Labarzewska,
und Margot(Gosia) Stadler aus Hirschau

Claudia 17.05.2013. 22:15

Was?die welpen sind da???hurra!!! Eine Freude...zum Feierabend.ich hoffe es ging alles gut?das war sicher eine tolle Aufregung für euch alle!ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude mit den Schnuffelnasen wünscht Claudia Knöfel!Ach...und bitte knuddeln sie ihre kuvasz-omi!die hab ich bei unserem Besuch bei euch sehr lieb gewonnen.

Báró, Ute u. Wilfried 17.05.2013. 21:39

Meine liebe Mama Xhevahire und Papa Armanie,

ich, der Báró, und mein Frauchen und Herrchen gratulieren Euch zu Eurem kleinen gemeinsamen Rudel.

Wir drei zusammen wünschen viel Spaß beim Großwerden. Unsere gemeinsame Ziehmama Sabine und Ziehpapa Hardy geben sich ganz dolle Mühe, dass Ihr kleinen, wuschligen Fellnasen einen super Start ins Leben haben werdet. Ich, Báró, kann Euch nur sagen, genießt die kurze Zeit des gemeinsamen Zusammenseins. Denn Eure Ziehmama Sabiene wird Euch ganz lieb viele Dinge für Euer späteres Leben lernen. Vielleicht werde ich den einen oder anderen von Euch einmal kennenlernen und dann können wir gemeinsam spielen.

Seit alle ganz lieb gegrüßt aus dem schönen Schlaubetal von

Báró mit Frauchen und Herrchen

Maria Thümer 11.05.2013. 19:21

Hallo Frau Schneider,

vielen Dank für das sehr nette Telefonat eben!

Ich drücke der Mama und den Welpen für die bevorstehende Geburt alle Daumen!

Auf unser Treffen freue ich mich schon riesig und bin ganz gespannt auf Ihr tolles Rudel!

Mit den besten Grüßen

Maria Thümer

Enrico und Nadine 06.12.2012. 14:55

Liebe Nicoläuse vom A-Wurf vom Crystal Diamonds. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurem 2. Geburtstag und wir freuen uns auf viele schöne Bilder von Euch. Hoffentlich sehen wir uns zur Weihnachtsfeier im Dezember in Leipzig. Bis dahin feiert schön und lasst Euch von Euren Familien verwöhnen.
Enrico und Nadin mit unserer weißen Rasselbande

Megyeri-Nomád Kuvasz Kennel 26.08.2012. 19:33

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Hunde! Herzlichen Glückwunsch!
Erfolgreiche Zucht!

Regards, Zsolt Barath

Karin und Ecco 17.06.2012. 13:51

Hallo Frau Schneider!
Nach unserer kurzen Autobahn-Rastplatz-Begegnung von gestern Abend habe ich heute mal Ihre HP besucht.
Eine tolle Internetpräsens haben Sie - Kompliment an Ihren Sohn! - informativ, ansprechend, interessant...und da wollte ich nicht wieder gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!
Viele Grüße!
Karin mit Ecco vom Domäneland

Dagmar Nigge 17.05.2012. 10:07

Hallo Sabine,

herzliche Grüße aus Lünen! Wir haben uns ganz begeistert durch eure Homepage gewandert! Von deinen Tieren und deiner Arbeit sind wir ganz begeistert. Ich melde mich nochmal über Trainex. Wir sehen uns dann spätestens im August zur Fortbildung!
Ganz liebe Grüße
Dagmar, Peter und Tibi Anni!!

Strittmatter, Andreja und Klaus 19.01.2012. 12:12

Hallo,

vielen, vielen Dank für den lieben Eintrag in unser Gästebuch!

Klaus u. Andreja Strittmatter

Annett Ahrens 31.10.2011. 17:07

Sehr schöne Hunde und eine gute Homepage.

Machen Sie weiter so.

Liebe Grüsse aus dem Emsland!!!

Jenny 24.10.2011. 20:05

Hallo Familie,

habe mir gerade Eure Homepage angeschaut,
Wir hatten bis vor 3 Wochen auch einen Kuvasz...
Euer Domingo, ist ein Traum, das muss gesagt werden :-)

Daumen hoch, für Eure schönen Kuvasz's.

Liebe Grüße

Doris 20.06.2011. 14:32

Sabine nach dem anschauen der süßen Babybilder im FB musste ich doch mal auf deiner HP stöbern gehen. Deine Hunde sind wunderschön.
Das "weiße Fieber" ist doch sehr ansteckend.

Liebe Grüße
Doris

Lizzy, Erich und die restliche Rasselbande 18.06.2011. 10:30

Herzlichen Glückwunsch zu den Baby´s.
Die Kid´s und wir freuen uns schon auf jede Menge Babybilder!!
Wir wünschen Euch viel Spaß und jede Menge schmuseeinheiten mit dem Nachwuchs.

LG Lizzy

Klaus u. Andreja Strittmatter 17.06.2011. 20:00

Hallo Fam. Schneider,
herzlichen Glückwunsch zum Welpenrudel. Den kleinen wünschen wir ein gutes zu Hause und der Mutti natürlich auch alles Gute!
Klaus und Andreja Strittmatter mit Luna und Athos

stránkování: << < 1 2 > >>

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

:

:

:


1 + 7 =

links

Links